Wir brauchen Sie als Mitarbeiter

Wir, die Saxony International School mit all unseren Angeboten, können immer nur so gut sein, wie die Menschen, die für und mit uns arbeiten: Die Einbindung in die große SIS-Familie, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, regelmäßige Fort- und Weiterbildung, unbefristete Arbeitsverträge, Aufstiegsmöglichkeiten und die Option zur Teilzeitarbeit machen uns als Arbeitgeber attraktiv.

Lernen sie uns kennen – wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungsunterlagen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an folgende Adresse:

Saxony International School - Carl Hahn gemeinnützige GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 2
08371 Glauchau

 

oder per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sachsen AsseEuropaschulen in Sachsen

Gesunde SchulenVDPESF

Saxony International School – Carl Hahn
gemeinnützige GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 2
08371 Glauchau
Telefon +49 3763 7773-300
Telefax +49 3763 7773-333
info@saxony-international-school.de

Saxony International School – Carl Hahn
gemeinnützige GmbH
Rudolf-Breitscheid-Straße 2
08371 Glauchau
Telefon +49 3763 7773-300
Telefax +49 3763 7773-333
info@saxony-international-school.de

SIS Logo & GGB Logo
© 2009-2018 Saxony International School – Carl Hahn gGmbH
Top-Link