Home / News

Aktuelles

Ausgabe von Defibrillatorenan an alle Kitas und Schulen

Während ihrer monatlichen Workshops erhielten die Vertreter/innen aller SIS- und GGB-Einrichtungen jeweils einen automatischen externen Defibrillator (AED). Vorher gab es natürlich eine entsprechende Einweisung sowie eine praktische Übung an einem baugleichen Trainingsgerät! Nun sind alle unsere Einrichtungen noch besser auf eventuelle Notfälle vorbereitet und gleichzeitig hoffen wir, dass es keine Anlässe für ihren Einsatz gibt. Im Laufe des Jahres finden noch weitere Schulungen zur Anwendung statt.

Wir brauchen Sie

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.