Home / News

Aktuelles

Rückblick auf die Inspirierende SIS Gesamtlehrerkonferenz

Mehr als 200 Lehrerinnen und Lehrer aus unserem geschätzten SIS-Team kamen zusammen, um an unserer Gesamtlehrerkonferenz teilzunehmen. Die Atmosphäre war geprägt von Enthusiasmus und Gemeinschaftssinn, während wir uns darauf vorbereiteten, das kommende Schuljahr mit neuem Schwung anzugehen.

Die Konferenz bot eine Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Die Bandbreite der Fachrichtungen und Perspektiven, die in unserem SIS-Team vertreten sind, spiegelte sich in den inspirierenden Workshops wider, die im Zentrum der Veranstaltung standen. Diese Sessions beleuchteten eine Vielfalt von Themen, angefangen bei innovativen Lehrmethoden bis hin zur Integration moderner Technologie im Bildungsprozess.

Der lebhafte Austausch und die offenen Diskussionen während der Workshops trugen zur positiven Atmosphäre der Konferenz bei. Es war spürbar, wie der frische Wind des Wissensaustauschs und der Zusammenarbeit einen neuen Antrieb für die kommende Schulzeit schuf.

Mit dem Rückenwind der Konferenz im Gepäck sind wir nun gespannt und voller Vorfreude in das neue Schuljahr gestartet. Die Gesamtlehrerkonferenz war nicht nur eine Möglichkeit, uns auf fachlicher Ebene weiterzuentwickeln, sondern hat auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb unseres Teams gestärkt. Wir sind bereit, die kommenden Herausforderungen anzugehen und das Beste für unsere Schülerinnen und Schüler zu erreichen.

Wir brauchen Sie

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.